Finanzbuchhalter/in

Dienstleistungen

Bochum

Huestrasse 25

trafineo.de

Finanzbuchhalter/in Trafineo GmbH & Co. KG Bochum Durch ein sich schnell veränderndes Unternehmens-
umfeld mit dynamischen Prozessen fühlen Sie sich herausgefordert.

Wir Sind Ein Junges Tochterunternehmen Der Bp Europa Se Und Circle K Norge As Unsere Dienstleistung Erbringen Wir Im Segment Der Bargeldlosen Zahlungsabwick - Lung Und Der Korrespondierenden Datenverarbeitung Für Mauten (on-road-services / Ors) Und Fahrzeugbezogene Dienstleistungen (value Added Services / Vas) In Europa Zu Unseren Tätigkeiten Gehört Im Kern Die Abwicklung Von Transaktionen Zwischen Kunden Akzeptanzpartnern Und Kartenemittenten Versteht Sich Als Mautexperte Und Bietet Neben Einem Umfassenden Produktportfolio Auch Einen Nachhaltigen Wissensaustausch Mit Unseren Kunden Wir Suchen Für Unser Dynamisches Team Am Standort Bochum Eine/-n Finanzbuchhalter/-in Ihre Aufgaben: Durch Ein Sich Schnell Veränderndes Unternehmens - Umfeld Mit Dynamischen Prozessen Fühlen Sie Sich Herausgefordert Die Arbeit Mit Modernen Software­lösungen Sowie Deren Weiterentwicklung Und Ein Papierloses Büro Haben Sie Bereits In Vorherigen Positionen Kennengelernt Debitoren- Und Kredito­renbuchhaltung Einschließlich Diesbezüglicher Rechnungsprüfung Betrachten Sie Ebenso Als Ihr Handwerkszeug Wie Das Forderungsmanagement Ihr Profil: Mit Den Grundzügen Der Kostenrechnung Der Bilanzie­rung Sowie Dem Internationalen Umsatzsteuerrecht Hatten Sie Bereits Kontakt Und Sind Bereit Sich Hierin Tiefer Einzu­arbeiten Eine Einschlägige Fachliche Ausbildung Können Sie Nachweisen Idealerweise Bringen Sie Erfahrungen Aus Bankenähnlichen Oder Transaktions­orientierten Unterneh­men Mit Und Haben Sich Dort Bereits Mit Der Kontrolle Und Dem Management Von Transak­tions­daten Beschäftigen Können Sie Scheuen Nicht Die Verwendung Der Englischen Sprache Sowohl Schriftlich Als Auch Verbal Gegenüber Kunden Lieferanten Kolle­gen Und Dienstleistern Und Macht Sie So Für Uns Zur Idealen Kandidatin Bzw Dem Idealen Kandidaten Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen (inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung) Per E-mail An: Recruiting@com Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Eingangsrechnung Kontierung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Zahlungsverkehr Anlagenbuchung Finanzen Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Finanzbuchhaltung Buchführung Finanzplanung Kostenrechnung Finanzbuchhalter/in Durch Ein Sich Schnell Veränderndes Unternehmens-
Umfeld Mit Dynamischen Prozessen Fühlen Sie Sich Herausgefordert Bochum Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Eingangsrechnung Kontierung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Zahlungsverkehr Anlagenbuchung Finanzen Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Finanzbuchhaltung Buchführung Finanzplanung Kostenrechnung

Finanzbuchhalter/in
   Trafineo GmbH und Co. KG (Bochum)

Mitarbeiter/-in im Bereich Operations und Kundensupport
   Trafineo GmbH und Co. KG (44787 Bochum)

Mitarbeiter/-in im Kunden -Service und -Support
   Trafineo GmbH und Co. KG (Bochum)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Lutherstadt Eisleben)

TGA-Spezialist (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Referent/-in (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)